Fußball Einzeltraining in Reutlingen

Bist du ein Fußballspieler, der in Reutlingen und Umgebung lebt und seine Fähigkeiten auf dem Platz maximieren möchte? Dann ist mein Fußball Personaltraining in Reutlingen die perfekte Lösung für dich.

fussball-einzeltraining-reutlingen
Bild: Stefan Kehrer: ⚽ Kinder & Jugendtrainer Fußball DFB C-Lizenz, 🏃‍♂️ zertifizierter Athlethiktrainer im Fußball(Note 1,0) sowie 🧠 Soccerkinetics Trainer.
✅ Zertifizierter Fußball Trainer aus Reutlingen

Hallo, ich bin Stefan Kehrer. Dein privater Fußballtrainer aus der Region Reutlingen

Durch maßgeschneidertes Coaching und individuelle Betreuung wird Dein Kind  in der Lage sein, sein Spiel auf ein neues Level zu heben. Mein Fußball Personaltraining in Reutlingen konzentriert sich darauf, deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zu erkennen und ein Trainingsprogramm zu entwickeln, das genau auf dein Kind zugeschnitten ist.

Egal, ob dein Kind die Technik verbessern, die Schnelligkeit steigern oder taktisches Verständnis aufbauen möchte. Ich helfe deinem Kind dabei seine Chancen zu erhöhen:

✔️ Den Traum einer höheren Liga zu verwirklichen
✔️ Den Sprung in ein Nachwuchsleistungszentrum zu schaffen
✔️ Eine professionelle Ausbildung zu erhalten
✔️ Zum Stammspieler im Verein zu werden

Schneller reagieren, besser dribbeln, erfolgreicher Fußball spielen

Trainiere Fußball mit mir in Reutlingen .Dribbling, Schnelligkeit, Soccerkinetics uvm.

Beliebt
Soccerkinetics Techniktraining
Neurozentriertes Fußball Training
50
  • 45 Minuten Neurozentriertes Training
  • Analyse und stetige Trainingsplan Anpassungen
  • Differenzielles Fußballtraining
  • Technik-, Koordinatives-, Kognitives-, Visuelles Training
Speziell für Fußballtalente
Athletik Training für Fußballer
50
  • 45 Minuten Athletiktraining
  • Periodisierter Trainingsplan
  • Angepasstes Altersgerechtes Athletiktraining
  • Ich mach dein Kind stärker, explosiver und schneller
Gruppentraining
Fußball Personal Training 2-4 Kinder
40 je Kind
  • Gruppentraining ab 2 bis max. 4 Kinder

Neuste Technologie im privaten Fußballtraining

Fußball Tracker beim Einzeltraining in Reutlingen

Im Gegensatz zu anderen Fußball Personal Trainern investiere ich immer in die neuste Technologie. Wieso? Weil ich mit diesen Geräten auch meine eigene Kinder trainiere. In jedem Einzeltraining in Reutlingen und Umgebung arbeite ich mit den Playermakern und der passenden Analyse Software.

Die erfassten Daten umfassen physische und technische Parameter für jeden Fuß, wie Trittgeschwindigkeit, Ballkontaktzeit, Beinberührungen, Sprints und Laufgeschwindigkeit.

  • Zwei Bewegungssensoren verfolgen das gesamte Fussball Privattraining. Weltweit vertrauen Spitzen-Teams und Akademien diesem System.
  • Schwachstellen identifizieren und gezielte Trainingsprogramme für dein Kind entwickeln.
  • Durch den Einsatz von Bewegungssensoren und Tracking-Systemen können wir die Leistung von deinem Kind genau messen und analysieren.
  • Die exakte Analyse der aus den Training gewonnen Daten stellt sicher, dass wir immer an Bereichen arbeiten, in denen dein Kind Verbesserungspotenzial hat.
  • Nach jedem Fußball Personaltraining in Reutlingen / Stuttgart, bekommst du selbstverständlich alle Statistiken von mir zugesendet.

Dein privater Fußballtrainer für Einzeltraining in Deiner Nähe

Erreiche dein volles Potential mit maßgeschneidertem Training!

Das ganze Training ist alles individuell abgestimmt auf deine Wünsche, Möglichkeiten, Fähigkeiten und dein Alter. Ich trainiere dich nach dem neusten Wissenschaftlichen Neuigkeiten, mit der neusten Trainingssoftware und Geräten.

Warum? Ich trainiere dein Kind auf dem gleichen hohen Niveau , so wie ich mein Kind trainieren würde. Meine Fußball Zertifikationen, die neuste und beste Trainingssoftware und die neuste Technik der Trainingsgeräte habe ich erlangt um meinen Sohn besser im Fußball zu machen. Es hat geklappt, jetzt teile ich es ❤️.

Wenn Dein Kind ein besserer Fußballer werden möchte, bist du hier richtig!

  • Er möchte der Beste Spieler auf dem Platz werden
  • Schnell und richtig explosiv werden
  • Technisch den Unterschied ausmachen
  • Die Übersicht im Spiel bewahren
  • Ernährung zu deinem Vorteil nutzen möchtest