Ein ganz neuer Weg, um SCHNELL Spitzensportler zu werden!

12 Wochen Schnelligkeit-Training-Kurs für Kinder und Jugendliche

⚠️ Eltern und Trainer aufgepasst ⚠️

 

Möglicherweise die einfachste und schnellste Performance-Schnelligkeit-Methode. Verschaffe dir einen MASSIVEN Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

✅ JA, es wird bei jeder Sportart funktionieren die Du ausübst!

Du erhältst das E-Book zum Download

Bist du auf der Suche nach dem perfekt aufeinander abgestimmten Programm um deinen jugendlichen Sohn oder Tochter oder dein Team drastisch zu verbessern?

Das Fußball-Schnelligkeit Programm habe ich so entwickelt, dass es den Reifegrad und die Fähigkeiten von Kinder und Jugendlichen berücksichtigt. Mit diesem Programm trainiere ich erfolgreich auch meinen eigenen Sohn und ein bekanntes Fußball Talentteam. Daher ist das Jugend Schnelligkeit Programm mit liebe im Detail von mir als zertifizierter Athlethiktrainer erstellt worden.

Komplett ausgearbeiteter 12 Wochen Schnelligkeit-Trainingsplan vom Profi

Hier hast Du ein Programm, das auf viele Jahren Erfahrung im Training von Athleten, die ihre Schnelligkeit verbessern wollen, aufbaut. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Athletik, aber das System setzt dabei ausschließlich auf die sichersten, effektivsten und altersgerechten Methoden.

Zusätzlich gibt es zu jedem Modul ein PDF-Handbuch zum Ausdrucken, damit du es jederzeit und überall griffbereit hast.

Im Handbuch des 12 Wochen Schnelligkeit Programms wird exakt erklärt, wie oft pro Woche trainiert werden soll und wie man das Beste aus den Workouts herausholen kann.

Jedes Training, einschließlich der Übungen, Sätze, Wiederholungen und Ruhezeiten, ist bereits vollständig ausgearbeitet, damit du es einfach und unkompliziert ablesen und nutzen kannst.

Mit einem Klick auf die Übung in der PDF, landest du auf dem passenden Video von mir, dass die Übung detailliert vorzeigt.

Über 222 (4K ULTRA HD) Experten Trainings Videos (im Wert von 259,95€)

In meiner 4K Ultra HD Videothek findest du alle Trainingsvideos. Du erhältst einen 90 Tage Trainingsplan,von dem du aus alle Videos anklicken und von überall und jederzeit anschauen kannst.

In jedem Video wird die Übung von mir selbst durchgeführt, dadurch siehst du genau wie man diese Übung richtigdurchführt und kannst dies deinem Sohn, deiner Tochter oder deinem Team richtig vorzeigen.💪 JEDE ÜBUNG KANN INDOOR ODER OUTDOOR ABSOLVIERT WERDEN

Koordinationsübungen

Plyometrie Übungen

Athletische Grundfertigkeiten

Core-Stärke

MACH JETZT DEN NÄCHSTE SCHRITT IM TRAINING
DEINES SOHNES, TOCHTER ODER DEINEM TEAM

Wenn du sicherstellen willst, dass Du deinem Kind oder deinem Team die bestmögliche Entwicklung geben kannst, solltest du so früh es geht starten.

Es ist schwierig als Elternteil, exakt die abgestimmten Kenntnisse und Fähigkeiten zu haben oder es sich richtig beizubringen um das Kind nicht nur zu trainieren, sondern das Training ideal zu leiten.

Eine Zertifizierung in einem Bereich wird definitiv nicht all Deine Fragen beantworten, das richtige Training mit Kindern wirft viele Fragen auf. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du ohne jahrelange Erfahrung im Bereich Sportwissenschaften, Athletiktraining usw. die besten Methoden und Techniken lernen wirst.

Die Zeit im Training und die Zeit in der die Kinder groß werden ist immer begrenzt, daher ist es sinnvoll diese Zeit zu nutzen und einen Experten zu Rate zu ziehen. Damit stellst du sicher, dass das Training auf die beste, sicherste und effektivste Art und Weise durchgeführt wird.

Nichts ist ärgerlicher als 8 Jahre trainiert zu haben um dann herauszufinden, was funktioniert und was nicht. Du und dein Kind werden frustriert sein. Du wirst die Leidenschaft verlieren dein Sohn, Tochter oder dein Team mit voller Leidenschaft weiter zu trainieren.

Im Bereich der sportlichen Entwicklung junger Athleten besteht ein auffälliger Mangel an Experten.

Es ist wichtig zu erkennen, dass ein persönlicher Trainer vor Ort möglicherweise nicht die beste Wahl für die Zukunft Ihres Kindes ist.

Obwohl einige Kraft- und Konditionstrainer effektiv sind, fehlt vielen von ihnen ein klares System zur Förderung von jungen Sportlern.

In einigen Fällen können unqualifizierte Trainer mehr Schaden als Nutzen anrichten. In den letzten Monaten habe ich erschreckende Geschichten gehört, die dies untermauern.

Deshalb habe ich beschlossen, meine eigenen Methoden zur Verbesserung der sportlichen Leistung von jungen Athleten der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mit dieser Trainingsmethode, trainiere ich auch meine eigenen Kinder seit Jahren sehr erfolgreich.

Das sagen Eltern und Trainer über das Fußball Schnelligkeitsprogramm

Liebe Miteltern,

wir alle wollen das Beste für unsere jungen Athleten.

Wir möchten Ihnen die richtigen Tipps zum Erfolg mitgeben

Wir möchten das Lächeln sehen, wenn sie den Gegner dominieren und ein großartiges Spiel gespielt haben

In meinen vielen Jahren als Trainer habe ich Eltern gesehen, die unwissentlich viele Fehler gemacht haben, bei dem Versuch ihrem jungen Athleten zu „helfen„.

Durch diese Fehler konnte das Kind nicht das maximale sportliche Potenzial ausschöpfen.

Gerade im Jugendalter zwischen 6- bis 16-Jährigen sind die wichtigsten entscheidenden prägenden Jahre für den Sport.

Mein Name ist Stefan Kehrer

Vor über 20 Jahren trainierte ich bereits als Jugendspieler eine Sportmannschaft und versuchte die Kinder mit Tipps und Tricks zu unterstützen um schneller zu werden. Über die letzten Jahre optimierte ich dies und immer mehr Kinder und Eltern von anderen Mannschaften kamen auf mich zu und fragten mich, ob ich ihnen nicht auch beibringen könnte so schnell zu rennen.

Ich sagte ja.

So entstand meine Leidenschaft, jungen Sportler dabei zu helfen das volle Potenzial herauszuholen und ihre Ziele zu erreichen.

Wieso werden so viele Eltern Trainer in Sportmannschaften? Weil sie wie Du vielleicht, nicht zufrieden sind mit dem Training im Sportverein oder es überhaupt keinen Trainer gibt. Du möchtest einfach das Beste Training deinem Kind anbieten, was dir möglich ist. Man steckt viel Zeit in die Planung des richtigen Training, man plant es mit Liebe im Detail.

Genau so ging es mir bei dem 12 Wochen Schnelligkeit Kurs, dass ich primär für meine eigenen Kinder entworfen hatte, es jetzt aber auch mit der breiten Öffentlichkeit teilen werde.

In diesem Kurs stecken unzählige Stunden die ich als zertifizierter Athletiktrainer (übrigens mit der Abschlussnote 1,0) in diesen Kurs investiert habe. Mein Ziel war dabei nicht mit dem Kurs Geld zu verdienen, sondern mein Antrieb war, den Best abgestimmten Trainingsplan für Kinder & Jugendliche zu entwerfen, den es geben kann.

ICH HABE DAS SCHNELLIKEIT-TRAINING
AUF VIER EINFACHE SCHRITTE AUFGEBAUT

Die Trainingseinheiten in diesem Kurs habe ich so aufgebaut, dass erst die grundlegenden Bewegungen trainiert und dadurch entwickelt werden.

Darauf aufbauend werden langsam fortgeschrittene Übungen eingebaut, sobald das Bewegungsmuster beherrscht wird.Das Ziel ist es Kraft, Stabilität, Koordination, Gleichgewicht sowie Beweglichkeit aufzubauen.Daraufhin kann mit Widerständen wie Medizinbälle oder Gummibändern oder Bewegungssprünge gearbeitet werden.

Viele sogenannte Experten lösen mit nicht auf Kinder & Jugendliche abgestimmte Trainingspläne, Dysfunktionen aus, dass zu Verletzungen führen kann. Erst wenn die Kinder & Jugendliche die richtigen Positionen ausführen können, sich damit stabilisieren können, erst dann sollten geeignete Lasten hinzugefügt bzw.- ergänzt werden.

Diesen Workouts dienen dazu die grundlegenden Bewegungen zu erlangen um Kraft, Ausdauer sowie den Kern des Körpers zu verbessern.

Ich habe in den letzten Jahren diesen Trainingsplan perfektioniert. Mein Ziel war es, ein Programm zu entwickeln, das so effektiv wie möglich ist und eine Erfahrung bietet, die so nah wie möglich an der persönlichen Zusammenarbeit mit einem Coach liegt. Gleichzeitig wollten ich die Kosten so niedrig wie möglich halten.

Die Übungen sollen lustig und interessant sein, deshalb habe ich Übungen ausgewechselt bzw. angepasst, die meine Kindern als langweilig empfanden. Durch jahrelange Trainer Erfahrung, ist das Programm durch die Erweiterung des Wissens und der Entwicklung passender Sportleistungsstrategien verbessert worden, so dass du damit deine Ziele erreichen wirst und dein Team auf das nächste Level führen wirst.

– Dynamische Aufwärmphase –

Durch das Durchführen von kontrollierten Bewegungen im gesamten Bewegungsbereich wird die Durchblutung verbessert, die Muskeltemperatur erhöht und die Muskeln auf die bevorstehende Belastung vorbereitet. Außerdem kann die Beweglichkeit und Koordination verbessert und das Verletzungsrisiko reduziert werden

1. Koordination

Koordinationstraining für Schnelligkeit ist ein wesentlicher Bestandteil des Trainings für Kinder und Jugendliche, die ihre sportlichen Leistungen verbessern möchten. Es fördert die Verbesserung der Muskelkontrolle und der Körperwahrnehmung. Durch das Training wird die Reaktionszeit des Körpers verbessert, was in schnelleren Bewegungen resultiert.

2. Athletische Grundfertigkeiten

Das Lauf-ABC ist ein wichtiger Teil des Schnelligkeitstrainings für Kinder, der dazu beitragen kann, ihre Leistung in verschiedenen Sportarten zu verbessern und Verletzungen vorzubeugen. Zum Beispiel können sie im Fußball schneller sprinten, im Basketball schneller dribbeln oder im Leichtathletik-Lauf schneller laufen. Durch das Lauf-ABC lernen Kinder, wie sie ihre Beine und Arme richtig koordinieren, ihre Körperhaltung verbessern und ihre Schrittlänge und -frequenz optimieren können.

3. Stabilisierung Core/Rumpf

Das Training der Schnelligkeit darf nicht isoliert betrachtet werden. Stattdessen sollte es in Verbindung mit dem Training der Stabilisierung des Core oder Rumpfes durchgeführt werden. Der Core umfasst die Muskeln im Bauch-, Rücken- und Beckenbereich und bildet das Zentrum des Körpers. Eine starke Core-Muskulatur ist daher entscheidend für eine gute Körperhaltung, eine stabile Wirbelsäule und eine verbesserte Leistungsfähigkeit. Daher sollten Kinder und Jugendliche, die Schnelligkeit trainieren, auch ihre Core-Muskulatur stärken.

4. Kraft

Die Kraft spielt eine entscheidende Rolle im Schnelligkeitstraining bei Kindern und Jugendlichen. Ohne eine ausreichende Kraftentwicklung können sie ihre Bewegungen nicht schnell genug ausführen und ihre maximale Geschwindigkeit nicht erreichen.

Es ging noch nie ums Geld

Mir ging es schon immer darum Athleten dabei zu helfen, schneller zu werden.

Egal ob es um die Startformation geht…

Profi zu werden…

Mehr Spielzeit zu bekommen…

Mir geht es darum dir zu helfen um das Beste aus dir herauszuholen. Obwohl es möglicherweise seltsam klingt, finde ich es besonders spannend, wenn ich Trainern dabei helfen kann, das Training ihrer eigenen Kinder auf eine höhere Stufe zu bringen.

Meinen Stundensatz habe ich in die Berechnung des 12 Wochen Schnelligkeit Kurs nicht einfließen lassen…

Nicht einmal die Hälfte davon…

Den 12 Wochen Schnelligkeit Kurs wurde von mir handgeschrieben und entworfen

du bekommst ihn für nur

93,76 € anstatt  619,80

Wie viel bist Du bereit zu investieren, um sicherzustellen, dass Dein Kind erfolgreich wird?

Nimm einen Moment für dich und überlege, wie viel du bereit bist, in den Erfolg deines Kindes zu investieren.

Es ist eine Tatsache, dass alle Eltern nach einem Training suchen, das ihrem Kind hilft, erfolgreich zu sein.

Stelle dir vor, dein Kind folgt einem speziell auf seine Bedürfnisse und Leistungsniveau abgestimmten Trainingsplan für Kinder und Jugendliche.

Stelle dir den Erfolg vor, den es im Vergleich zu anderen Kindern erzielen wird, die nicht mit diesem speziellen Programm trainieren.

Denke daran, wie stolz und glücklich dein Kind sein wird, wenn es von anderen Kindern anerkannt und beneidet wird.

Stelle dir vor, wie sein Herz vor Freude strahlt, wenn es entscheidende Spiele gewinnt und sogar von Scouts kontaktiert wird.

Stell dir vor, wie Eltern von anderen Teams dich ansprechen werden und dich fragen, was dein Kind trainiert hat, um so erfolgreich in der Sportart zu sein. Du könntest der Grundstein für den Erfolg anderer Kinder sein.

Lass dein Kind zur nächsten Erfolgsgeschichte werden.

Es klingt ein wenig nach Roulette, denn du legst die Leistung in die Hände von Trainern, die teilweise Kinder Joggen lassen um in Form zu kommen, du weißt sicherlich je mehr Ausdauersport gemacht wird, desto langsamer wird der Athlet.

Kannst du wirklich Jahre abwarten, bis dein Kind 16 Jahre alt geworden ist um dann zu sehen ob der Trainingsansatz des Trainers in deinem Dorf funktioniert hat. Überlege selbst, welches Kind wird erfolgreicher sein, ein junges Kind das einen abgestimmten Trainingsplan bekommt, genau auf dessen Bedürfnisse abgestimmt von dem du weißt es funktioniert?

Stell dir vor, dein Kind verliert die Liebe zum Sport da es merkt, dass es gegenüber anderen Kindern zurückbleibt?

Ich finde so etwas herzzerreißend und einfach nur traurig, denn Du kannst dagegen etwas tun.

Schnapp dir mein 3 Monats Schnelligkeit Programm für dein Sohn, Tochter oder dein Team und du musst dir keine Gedanken mehr machen da mit diesem Programm zahlreiche Athleten, Sportmannschaften und meine eigenen Kinder erfolgreich damit trainieren.

Entscheide dich jetzt für den zukunftssicheren Weg für deinen Athlet und schau an, wie er zum Star wird.

Du erhältst das Produkt als digitaler Download.

Alles enthalten in deinem Kauf

✅ 90 Tage Schnelligkeit Trainingsplan für Kinder und Jugendliche (im Wert von 199,95 € bei Einzelkauf)

✅ Über 222 (4K ULTRA HD) Experten Trainings Videos (im Wert von 259,95 € bei Einzelkauf)

✅ Dynamische Aufwärmübungen mit über 60 Experten Trainings Videos (im Wert von 99,95 € bei Einzelkauf)

✅ Agility Übungen (im Wert von 59,95 € bei Einzelkauf)

Zusammen würde all dies über 619,80 € kosten.

Da ich eine große Community aufbauen möchte, habe ich für begrenzte Zeit ein einmaliges Einführungsangebot daraus gemacht. Ohne Folgekosten: Du schließt kein Abo ab. Es entstehen keine weiteren Kosten. 

93,76 €

Mein Angebot an dich könnte heute Abend, oder in einer Woche zu Ende sein, dann müsstest du den vollen Preis von 619,80€ für das gleiche Programm bezahlen.