Fußballschule Tübingen Reutlingen Stuttgart

Fußball Fördertraining in Kleingruppen und Personaltraining

Vorteile von Einzeltraining vs. Fußballschule

  • Keine Massenabfertigung Kein Verlorengehen in großen Gruppen - bei mir steht dein Kind im Mittelpunkt.
  • Individuelles Coaching Dein Kind wird persönlich von mir trainiert. Keine Aushilfen, keine unerfahrene Trainer.
  • Positionsspezifisches Training Gemeinsam die Trainingsziele & Trainingseinheiten definieren und intensiv daran gearbeitet.
  • Keine Leistungsgefälle Mein Fußballtraining ist immer angepasst auf Alter und Leistungsniveau
einzeltraining-vs-fussballschule
Der Vorteil von Personaltraining gegenüber Gruppentraining besteht darin, dass das Training individuell auf die Bedürfnisse und Ziele des Einzelnen zugeschnitten wird, um maximale Fortschritte und Effektivität zu erreichen.
✅ Training mit zertifiziertem DfB Fußballtrainer

Fußball Fördertraining. Einzeltraining statt Fussballschule

Wenn es um das Fußball Fördertraining geht, sind Fußballschulen in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart zweifellos beliebt. Doch ich möchte dir eine Alternative vorstellen, die deinem Kind noch bessere Ergebnisse bietet – das Fußball Personaltraining anstatt das Fußball Fördertraining in einer Fußballschule. Warum solltest du dich für eine individuelle Betreuung entscheiden erfährst du hier.

Vorteile Fördertraining Fußball  durch Fußball Personal Trainer:
✔️ Fußball Einzeltraining bringt deinem Kind viele Ballkontakte und zielgerechtes Fußballtraining
✔️ Ich trainiere nur im Fußball Einzeltraining oder mit maximal 4 Kindern.
✔️ Fussballtraining für 4 6 jährige im Bambini Alter bis zu 17 jährigen
✔️ Angepasstes Fußball Einzeltraining für Kinder & Jugendliche

Daher ist mein Einzeltraining nicht zu vergleichen wie ein Fußball Gruppentraining wie z.B. bei der VfB Fußballschule, Fussballschule Soccerkids, Fußballschuhe Goalymp, Fußballschuhe SSV Reutlingen oder die Fußballschule Balakov bei Reutlingen. In nur 45 Minuten Einzeltraining erzielen Kinder die bei mir trainieren, über 190 Ballkontakte(gemessen mit GPS Trackern „Playermaker“). Je mehr Kinder in großen Gruppen trainieren umso weniger Ballkontakte und längere Wartezeit haben sie. Daher lohnt sich Einzeltraining auch im Fußballkindergarten Alter und dient bereits hier schon als ideale Ergänzung für den Kinder Fußballverein.

Solltem dich die Vorteile nicht überzeugt haben und du möchtest dein Kind in einer Fußballschule in der Nähe anmelden, gib mir Bescheid. Ich arbeite mit einer hervorragenden Fußballschule in Reutlingen-Betzingen zusammen. Hier stelle ich den Kontakt sehr gerne kostenlos her.